• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherproblem in XP

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windowspartition...
Und zwar habe ein .rar entpacken wollen und dabei nicht beachtet, dass dieses 4GB groß ist, auf der Windowspartition aber nur 3GB Platz waren. Nun kann man mir sicherlich vorwerfen wieso ich das unter Windows entpacke, aber das ist ja nun ohnehin zu spät. War sicher keine gute Idee. Wie dem auch sei, brach WinRAR dann bei 80% ab und Windows meckerte, dass die Festplatte zu voll ist. Also hab ich alles abgebrochen. Aber nun sind die 80%, die bereits entpackt wurden irgendwie temporär gespeichert, jedenfalls, ist die Festplatte immernoch voll, aber das Entpackte kann ich nirgends finden. Wie werd ich den Datenmüll denn nun wieder los? o_O