1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort CD Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerDennis, 14.06.08.

  1. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen, wo iTunes die CD Cover von Musik speichert?

    Ich habe das Problem, dass ich gerne meine Daten vom MacBook auf dem iMac synchronisieren möchte. Aber obwohl ich alle Musik plus die Library mit kopiere, klappt das Laden der Cover nicht. Teilweise übernimmt er zwar die Cover, manchmal findet er andere Cover (????) und manchmal findet er sie einfach überhaupt nicht. Letzteres obwohl ich sie auf meinem MacBook habe?!

    Verstehe das überhaupt nicht. Daher hoffe ich, das iTunes die Daten vielleicht irgendwo anders auf dem Computer speichert, und ich diese dann einfach zusätzlich synchronisieren kann?

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ~/Music/iTunes/Album Artwork/
    und in den MP3 Dateien, wenn man sie denn da rein kopiert.
     
  3. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Hm das ist komisch, den Ordner "Album Artwork" habe ich mitkopiert. Trotzdem mag iTuens sie nicht überall anzeigen. Auch nicht wenn ich nach dem Einfügen in die Mediathek nochmal auf "CD Cover laden" klicke.e..
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Keine AHnung. Kopiere die Cover einfach in die Datein rein und Ruhe is ;) Dazu sollte es hier irgendwo einen Thread geben in dem ein AppleScript steht, das das einkopieren automatisiert.
     

Diese Seite empfehlen