1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern von Webseiten als Bild

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von coffeeholic, 17.11.08.

  1. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    Servus!

    Bräuchte für eine Seminararbeit Screenshots von einer Homepage. Da sie aber länger ist als der darstellbare Bereich kann ich es nicht mit der normalen Screenshotfunktion machen (und auf Einzelbilder zusammenfrickeln hab ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich Lust). Darum die Frage: Gibt es irgendwie/irgendwo eine Möglichkeit/Programm mit der/dem man eine Homepage als Bild exportieren kann? Hab gegoogelt und mich durch die Menüs von Opera, Firefox und Safari gewühlt, aber nix gefunden. Vielleicht weiß wer von euch die helfende Antwort :)
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    such mal netfixer
     
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
  4. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    danke! genau das was ich gesucht habe :)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder Drucken und dann als PDF speichern.
     
  6. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Das funktioniert leider nicht so gut. Du kannste es ja mal hier bei Apfeltalk testen. Bei mir stimmt da der Hintergrund nicht richtig, außerdem stört der Zeitstempel und die Überschrift in der Kopfzeile.
     

Diese Seite empfehlen