• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speichern von Webseiten als Bild

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
Servus!

Bräuchte für eine Seminararbeit Screenshots von einer Homepage. Da sie aber länger ist als der darstellbare Bereich kann ich es nicht mit der normalen Screenshotfunktion machen (und auf Einzelbilder zusammenfrickeln hab ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich Lust). Darum die Frage: Gibt es irgendwie/irgendwo eine Möglichkeit/Programm mit der/dem man eine Homepage als Bild exportieren kann? Hab gegoogelt und mich durch die Menüs von Opera, Firefox und Safari gewühlt, aber nix gefunden. Vielleicht weiß wer von euch die helfende Antwort :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder Drucken und dann als PDF speichern.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Oder Drucken und dann als PDF speichern.

Das funktioniert leider nicht so gut. Du kannste es ja mal hier bei Apfeltalk testen. Bei mir stimmt da der Hintergrund nicht richtig, außerdem stört der Zeitstempel und die Überschrift in der Kopfzeile.