• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherhunger???

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
sorry - ich habe meine analogie, unter der annahme das es ohnehin bekannt ist, scheinbar nicht genau genug formuliert. windows muss man so ca. 5mal am tag neustarten.

Naja ich arbeite zwar nicht mit speicherintensiven Adobe Produkten (Photoshop usw.), aber mein Eclipse incl JBoss frisst auch ziemlich viel Speicher und ich muss meinen Windows Rechner in der Arbeit die ganze Woche nicht neu starten. Also kann ich dem 5mal am Tag neustarten nicht ganz beipflichten.

lg
mausbull
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
ich hatte eigentlich auch nie probleme mit windows. (außer die ntdrv.dll war mal wieder zerschossen und windows musste neu aufgespielt werden)
das einzige war das mindestens jaehrliche format c:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hatte heute ein komisches Erlebnis

ein paar Programme offen (Safari, Mail, eyeTV, Dashboard, Adium, QT Player)
ich spiele einen Mac-TV Film ab (1,26 GB)
und die Programmwechsel wurden während des Abspielens alle ganz langsam
auch das Beenden der anderen Programme und des Films haben nichts an dem langsamen System geändert
erst ein Neubooten hat geholfen

ich habe einen aktuellen 17" iMac C2D mit 2 GB RAM

dieses Bild habe ich im Dashboard aufgenommen, nachdem ich alle Programme (außer dem Finder) beendet hatte
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 63