• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Speicherbug beim iPhone 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmutzfink

Granny Smith
Registriert
10.11.14
Beiträge
17
Hallo ich habe ein 16 GB iPhone 6 ios 9.2 (Ja ich weiß, dass 16 GB zu wenig sind) und habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit meinem Speicher:

1. wird mir angezeigt, dass ich 11,8 GB Kapazität habe und davon 0 Byte verfügbar sind. Bei Infos steht aber, dass ich 11,6 GB verbraucht habe, also müssten ja 200 mb frei sein, was nicht der Fall ist.
2. Ich habe alle meinen Fotos schon auf den Mac gezogen und gelöscht. Außerdem habe ich etliche Musiktitel und Apps gelöscht, sodass ich mindestens 500 mb frei haben müsste (ging früher j uch), aber aus irgendeinem Grund bekomme ich nicht mehr Speicher, nachdem ich etwas gelöscht habe.

Hier sind Screenshots davon, wie verbuggt die Speicheranzeige ist, nachdem ich etwas gelöscht habe:
(Zuerst zeigt es die richtige frie Menge an MB an, dann mehr und dann wieder weniger.) Ich hab automatische Updates auch deaktiviert und auch sonst wird nichts heruntergeladen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung! :(
 

Anhänge

  • AnD9iwNdp2WJld17AZ_P0aZdy9JBNtZ4Mxt3E0_WcyWo.jpg
    AnD9iwNdp2WJld17AZ_P0aZdy9JBNtZ4Mxt3E0_WcyWo.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 76
  • AmGILIiBsGHn6HNKazU94c6XqqqX2dbJt_HykrloQz7g.jpg
    AmGILIiBsGHn6HNKazU94c6XqqqX2dbJt_HykrloQz7g.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 81
  • AlUVnn_FS91esafH3iSxvzIiu8JR9FMJISRZgKcsLgDZ.jpg
    AlUVnn_FS91esafH3iSxvzIiu8JR9FMJISRZgKcsLgDZ.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 79
  • AhUsjWMWPP1vr8_Cf5Za_FQtAINVFg2UwnTnVk3K1BGf.jpg
    AhUsjWMWPP1vr8_Cf5Za_FQtAINVFg2UwnTnVk3K1BGf.jpg
    67 KB · Aufrufe: 75
  • AgoDOWi9Afr1_jqa0mkQlT-LQHxkMleOPyKJ0ZBZspvx.jpg
    AgoDOWi9Afr1_jqa0mkQlT-LQHxkMleOPyKJ0ZBZspvx.jpg
    67 KB · Aufrufe: 83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.