• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Speicherbelegung (System)

daneel

Golden Delicious
Registriert
15.06.18
Beiträge
8
Hallo zusammen. Mein Name ist daneel, besitze seit einem Jahr ein iPhone SE mit 64GB Speicher und hätte mal eine Frage an die erfahrenen iPhone-Benutzer, bzgl. des Speichers.

Auf dem iPad (32GB) und dem iPhone 5 meiner Frau (32GB) ist die Speicherbelegung seitens des Systems so zirka 5GB. Auf meinem Gerät zirka 40GB. Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen und ist es normal, dass das System über 60% des Speichers belegt?
 

daneel

Golden Delicious
Registriert
15.06.18
Beiträge
8
Erledigt. iPhone platt gemacht, neu konfiguriert und fürs nächste mal ein "Starter-Backup" in der Cloude gespeichert (die ich für ct 99/Monat auf 50GB vergrößert habe). Kontakte waren sowieso bereits dort gespeichert.