[SE] Speicherbelegung (System)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daneel, 15.06.18 um 08:32 Uhr.

Schlagworte:
  1. daneel

    daneel Erdapfel

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen. Mein Name ist daneel, besitze seit einem Jahr ein iPhone SE mit 64GB Speicher und hätte mal eine Frage an die erfahrenen iPhone-Benutzer, bzgl. des Speichers.

    Auf dem iPad (32GB) und dem iPhone 5 meiner Frau (32GB) ist die Speicherbelegung seitens des Systems so zirka 5GB. Auf meinem Gerät zirka 40GB. Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen und ist es normal, dass das System über 60% des Speichers belegt?
     
  2. daneel

    daneel Erdapfel

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Erledigt. iPhone platt gemacht, neu konfiguriert und fürs nächste mal ein "Starter-Backup" in der Cloude gespeichert (die ich für ct 99/Monat auf 50GB vergrößert habe). Kontakte waren sowieso bereits dort gespeichert.