• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Speicherbedarf von TimeMaschine

mr.xbig

Erdapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
2
Hallo,
ich habe da mal eine kleine Frage: Wie hoch ist der Speicherbedarf von TimeMaschine?
Ich habe in meinem iMac eine 500 GB Festplatte verbaut, reicht es dann wenn ich eine 500 GB Externe Festplatte anschließe oder muss die Platte größer sein? o_O
Danke, schon mal für die Antworten
Grüße
mr.xbig
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das dürfte reichen.. (wenn du die Platte nicht voll haust..)
Ich habe in meinem MBP 160gig und 200gig für time machine reserviert...
Man kann ja auch einmal im halben jahr oder so die platte leer machen und ein neues backup starten
oder überschreibt timemachine die alten daten, wenn die kapazität der externen festplatte sich dem ende neigt?
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Time Maschine XD

Edit: Sorry aber solche Schreibfehler sind witzig