1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherbedarf von TimeMaschine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mr.xbig, 15.02.08.

  1. mr.xbig

    mr.xbig Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe da mal eine kleine Frage: Wie hoch ist der Speicherbedarf von TimeMaschine?
    Ich habe in meinem iMac eine 500 GB Festplatte verbaut, reicht es dann wenn ich eine 500 GB Externe Festplatte anschließe oder muss die Platte größer sein? o_O
    Danke, schon mal für die Antworten
    Grüße
    mr.xbig
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das dürfte reichen.. (wenn du die Platte nicht voll haust..)
    Ich habe in meinem MBP 160gig und 200gig für time machine reserviert...
    Man kann ja auch einmal im halben jahr oder so die platte leer machen und ein neues backup starten
    oder überschreibt timemachine die alten daten, wenn die kapazität der externen festplatte sich dem ende neigt?
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, wenn kein Platz mehr ist wirst Du gefragt ob das älteste Backup gelöscht werden soll, es kann aber auch ohne Nachfrage geschehen
     
  4. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Time Maschine XD

    Edit: Sorry aber solche Schreibfehler sind witzig
     

Diese Seite empfehlen