1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speicher von grafikkarte erweitern?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 15.08.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, gibt es die möglichkeit bei den neuen intel imacs den speicher der krafikkarte von 128mb auf 256 zu erweitern?
    wenn ja dann:
    wo kann ich den speicher kaufen?
    wie bau ich ihn ein?

    danke schonmal


    gruß lutz
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    LEIDER GEHT DAS NICHT! die interne karte lässt sich nicht [wie zb bei den macpros] austauschen.
    aber 128 sind ja auch nicht so [oder zu] wenig;)
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    schade, aber du hast netürlich recht das 128 nicht gerade wenig sind.

    trotzdem vielen dank für die antwort
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    die 256mb gibts soweit ich weiß ohnehin nur im apple-shop! die rechner im media-markt oder bei amazon sind immer nur mit 128mb videospeicher ausgestattet! das war auch der grund, warum ich meinen iMac im apple-store gekauft habe! 256mb v-ram merkt man bei world of warcraft deutlich!
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Was natürlich noch geiler gewesen wäre, wenn Apple 128+512 Shared oder so verbaute hätte, denn fast jeder Mac hat doch heute schon 2 GB Speicher.

    gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen