• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

speicher von grafikkarte erweitern?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo, gibt es die möglichkeit bei den neuen intel imacs den speicher der krafikkarte von 128mb auf 256 zu erweitern?
wenn ja dann:
wo kann ich den speicher kaufen?
wie bau ich ihn ein?

danke schonmal


gruß lutz
 

ph5

Gast
LEIDER GEHT DAS NICHT! die interne karte lässt sich nicht [wie zb bei den macpros] austauschen.
aber 128 sind ja auch nicht so [oder zu] wenig;)
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
schade, aber du hast netürlich recht das 128 nicht gerade wenig sind.

trotzdem vielen dank für die antwort
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
die 256mb gibts soweit ich weiß ohnehin nur im apple-shop! die rechner im media-markt oder bei amazon sind immer nur mit 128mb videospeicher ausgestattet! das war auch der grund, warum ich meinen iMac im apple-store gekauft habe! 256mb v-ram merkt man bei world of warcraft deutlich!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
die 256mb gibts soweit ich weiß ohnehin nur im apple-shop! die rechner im media-markt oder bei amazon sind immer nur mit 128mb videospeicher ausgestattet! das war auch der grund, warum ich meinen iMac im apple-store gekauft habe! 256mb v-ram merkt man bei world of warcraft deutlich!

Was natürlich noch geiler gewesen wäre, wenn Apple 128+512 Shared oder so verbaute hätte, denn fast jeder Mac hat doch heute schon 2 GB Speicher.

gruß
Sebastian