1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W501 - keine Konfig.Seite mehr.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zweiundvierzig, 17.05.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo allerseits.
    ich habe seit heute das Problem, dass urplötzlich der Speedport-Router zwar noch da is (ich komm ins Netz), er jedoch nicht einmal mehr seine Startseite öffnen lässt (zum konfigurieren) aber an-ping-bar bleibt...(ich komm nicht mal mit IE via dem mit Ethernet angeschlossenen DosenRechner auf die Seite)

    zudem: dank Telekom kommt man ja mit Safari oder FF nich auf den Router. Gibts da nen Trick???
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    nach nem Warmstart ging es wieder. warum auch immer es nich mehr tat :(
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie kommst Du auf sowas?
    Ich komm sowohl mit Safari als auch dem FF auf die Konfigurationsseiten.
     

    Anhänge:

  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    dann hat hier der Router gestern schon gesponnen. jetz gehts wieder... komischkomisch.
     
  5. tweidner

    tweidner Gloster

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    habe bei mir auc den Speedport W501 V im Einsatz.
    Eigentlich ein recht zuverlaessiges Geraet.

    Sollte das Problem erneut auftreten versuche doch bitte einmal folgendes:

    - Konfig auslesen
    - Geraet auf Werkseinstellung setzen.
    - Geraet maneuell konfigurieren, kein Backup einspielen !
    - Nach der Konfiguration, Stecker ziehen 30 Sek. warten, Stecker (Netzteil wieder rein)

    HTH

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen