• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W501 - keine Konfig.Seite mehr.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hallo allerseits.
ich habe seit heute das Problem, dass urplötzlich der Speedport-Router zwar noch da is (ich komm ins Netz), er jedoch nicht einmal mehr seine Startseite öffnen lässt (zum konfigurieren) aber an-ping-bar bleibt...(ich komm nicht mal mit IE via dem mit Ethernet angeschlossenen DosenRechner auf die Seite)

zudem: dank Telekom kommt man ja mit Safari oder FF nich auf den Router. Gibts da nen Trick???
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nach nem Warmstart ging es wieder. warum auch immer es nich mehr tat :(
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
dann hat hier der Router gestern schon gesponnen. jetz gehts wieder... komischkomisch.
 

tweidner

Gloster
Registriert
17.10.06
Beiträge
61
dann hat hier der Router gestern schon gesponnen. jetz gehts wieder... komischkomisch.

Hallo,

habe bei mir auc den Speedport W501 V im Einsatz.
Eigentlich ein recht zuverlaessiges Geraet.

Sollte das Problem erneut auftreten versuche doch bitte einmal folgendes:

- Konfig auslesen
- Geraet auf Werkseinstellung setzen.
- Geraet maneuell konfigurieren, kein Backup einspielen !
- Nach der Konfiguration, Stecker ziehen 30 Sek. warten, Stecker (Netzteil wieder rein)

HTH

Thomas