• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W 722V und Time Capsule

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Hallo ich habe einen vdsl router von der telekom (modell steht im titel) und eine time capsule daran angeschlossen.

Über mobile me kann man ja festplatten die an der time capsule angeschlossen sind auch über das internet freigeben über die back to my mac funktion.

In den einstellungen zu back to my mac wird mir jetzt aber gesagt, dass mein router kein nat oder upnp unterstützt, also das ganze nicht funzt.

Jetzt habe ich mal über speedport.ip versucht die nat einstellungen zu ändern, kann da ber nur einen rechner (u.a. die time capsule aktivieren) und muss irgendwelche public und private ports eingeben um die regel zu definieren.

Leider habe ich keine ahnung was ich da eingeben muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg