1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W 722V und Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von pineappleshow, 11.02.10.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Hallo ich habe einen vdsl router von der telekom (modell steht im titel) und eine time capsule daran angeschlossen.

    Über mobile me kann man ja festplatten die an der time capsule angeschlossen sind auch über das internet freigeben über die back to my mac funktion.

    In den einstellungen zu back to my mac wird mir jetzt aber gesagt, dass mein router kein nat oder upnp unterstützt, also das ganze nicht funzt.

    Jetzt habe ich mal über speedport.ip versucht die nat einstellungen zu ändern, kann da ber nur einen rechner (u.a. die time capsule aktivieren) und muss irgendwelche public und private ports eingeben um die regel zu definieren.

    Leider habe ich keine ahnung was ich da eingeben muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen