1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W 720V - Eingehende Rufnummern am Mac anzeigen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LiviaCH, 05.02.09.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hallo Allerseits,
    ich hoffe, ich poste ins richtige Forum mit meiner Frage:

    Ich habe eine analoge Telefon- und einen DSL-Leitung an meinem Speedport W720V angeschlossen und hätte gern die eingehenden Rufnummern am Mac angezeigt.

    Ich erinnere mich, dass es für die Fritzbox, die wir früher hatten, eine Software gab, aber ich konnte für den Speedport sowas nicht finden. :(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hab leider kein Tel. mit Display und ich wüsste beim Klingeln gern, wer mir auf die Nerven gehen will und ob es sich lohnt, ranzugehen ;)

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ich erinnere mich, dass es für die Fritzbox, die wir früher hatten,

    Korrekt: www.meilenstein.de
    Funktioniert recht gut.

    Für den Speedport ist mit so etwas nicht bekannt.

    >Hab leider kein Tel. mit Display und ich wüsste beim Klingeln gern, wer mir auf die Nerven gehen

    Das nützt dir auch dann wenig, den die echten Nervensägen und Verkaufsgenies telefonieren mit ISDN und unterdrücken ihre Rufnummer. Es geht aber wenn man auf die Uhr schaut, die meisten rufen immer wieder zur gleichen Zeit an, da Lernresistent.

    18Uhr, unterdrückte Rufnummer -> Tschüss Packo.. :)
     
  3. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Genau - wie z.B. bestimmte Verwandte... und ich möchte halt einfach wissen, ob "UNBEKANNT" dran ist, bevor ich rangehe ;)

    Das ist nämlich in 98% der Fälle jemand, den ich nicht sprechen möchte ;)

    Gibt's da echt nix für den Speedport? :(
     

Diese Seite empfehlen