• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W 720V - Eingehende Rufnummern am Mac anzeigen

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hallo Allerseits,
ich hoffe, ich poste ins richtige Forum mit meiner Frage:

Ich habe eine analoge Telefon- und einen DSL-Leitung an meinem Speedport W720V angeschlossen und hätte gern die eingehenden Rufnummern am Mac angezeigt.

Ich erinnere mich, dass es für die Fritzbox, die wir früher hatten, eine Software gab, aber ich konnte für den Speedport sowas nicht finden. :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab leider kein Tel. mit Display und ich wüsste beim Klingeln gern, wer mir auf die Nerven gehen will und ob es sich lohnt, ranzugehen ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Ich erinnere mich, dass es für die Fritzbox, die wir früher hatten,

Korrekt: www.meilenstein.de
Funktioniert recht gut.

Für den Speedport ist mit so etwas nicht bekannt.

>Hab leider kein Tel. mit Display und ich wüsste beim Klingeln gern, wer mir auf die Nerven gehen

Das nützt dir auch dann wenig, den die echten Nervensägen und Verkaufsgenies telefonieren mit ISDN und unterdrücken ihre Rufnummer. Es geht aber wenn man auf die Uhr schaut, die meisten rufen immer wieder zur gleichen Zeit an, da Lernresistent.

18Uhr, unterdrückte Rufnummer -> Tschüss Packo.. :)
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Das nützt dir auch dann wenig, den die echten Nervensägen und Verkaufsgenies telefonieren mit ISDN und unterdrücken ihre Rufnummer.

Genau - wie z.B. bestimmte Verwandte... und ich möchte halt einfach wissen, ob "UNBEKANNT" dran ist, bevor ich rangehe ;)

Das ist nämlich in 98% der Fälle jemand, den ich nicht sprechen möchte ;)

Gibt's da echt nix für den Speedport? :(