Nordapfel
Osnabrücker Reinette
- Registriert
- 03.09.06
- Beiträge
- 981
Zumindest in den "etwas kleineren" Filialen.Ehrlich gesagt glaube ich, dass das bei allen nicht-nur-online-Banken so ist ...
Zumindest in den "etwas kleineren" Filialen.Ehrlich gesagt glaube ich, dass das bei allen nicht-nur-online-Banken so ist ...
Hi,
hat irgendein Typ - Person XY - unter meinem Namen einfach eine neue Karte bestellt. Für mein Konto. Unter meinem Namen.
Mir wurde das Papier vorgelegt, ob ich die Unterschrift kenne (als ob es nicht-so-schlimm wäre wenn es jemand gemacht hätte den ich kennen würde) und glaubt mir die Unterschrift hatte nichts, aber garnichts, mit meinem Namen zu tun. Nicht einmal die selben Buchstaben tauchen drin vor. Und die Karte würde natürlich an XY geliefert...
Mit PIN...
Ja, aber wenn die Sparkasse den Zahlendreher reinbringt, dann sind die doch Schuld? Dann muss man die doch dafür ran kriegen. Vor allem bei der Summe.
So erlebe ich die Sparkasse immer....Aber mit einem "ich-hab-viel-zu-tun-...-verschwinde" Ton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.