• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spareribs und so

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
All you can eat für 11,50€ - Hab 2 1/2 geschafft!

hunge29x18.gif
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Werkzeug&Zubereitung von meinem letztem Versuch :)
p2408081146vk0.jpg


p2009081505ld8.jpg


p2009081923tt9.jpg

p2009081927eq4.jpg
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
das ist die Marinade ihr Helden, die waren sowas von Tod gegaart.

(die Bilder sind vor dem finalem Grillen entstanden ;) - haette ich vlt dazu sagen sollen)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das beste Rezept für SpareRibs was ich kenne :

http://www.chefkoch.de/rezepte/52791018616745/Spareribs-mit-Honigglasur.html

Damit die SpareRips schön zart werden ... Vorher kurz im Schnellkochtopf mit Brühe kochen ... und danach die Glasur drauf & einige Stunden ziehen lassen...

EIN TRAUM !

Habe das mal für ne Party gemacht ... Sooo viele hatten gefragt wie die gemacht wurden...
Hätte ich nicht gedacht das es so gut schmeckt!
Am leckersten natürlich mit Holzkohle Grill ... ;)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
das beste Rezept für SpareRibs was ich kenne :

http://www.chefkoch.de/rezepte/52791018616745/Spareribs-mit-Honigglasur.html

Damit die SpareRips schön zart werden ... Vorher kurz im Schnellkochtopf mit Brühe kochen ... und danach die Glasur drauf & einige Stunden ziehen lassen...

EIN TRAUM !

Habe das mal für ne Party gemacht ... Sooo viele hatten gefragt wie die gemacht wurden...
Hätte ich nicht gedacht das es so gut schmeckt!
Am leckersten natürlich mit Holzkohle Grill ... ;)

das kommt meinem rezept schon sehr nahe... besonders das majoran gibt nochmal nen extra kick im geschmack. aber vorkochen sollte man die dinger schon. ich mach das halt ne stunde im normalen topf mit salz. schnellkochtopf ist natürlich auch ne lösung. ist zwar erst eine woche her mit den ribs aber ich bekomm schon wieder hunger ;)

greets
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Manno ich hab sun Hunger auf Spareribs bekommen durch den Thread das ich mir für heut Abend erstmal welche kaufen musste ^^.