• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spammer häufen sich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das war mal 'ne Qualitätszeitung, die Süddeutsche.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Diese Grube schütten wir samt Inhalt zu und graben eine neue. Sofort. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Hier ist die Schaufel. Fang schon mal an. Ich gehe die Beute sichten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich singe mal, während ich mir die Haare kämme, dann laufen sie alle herbei. Bananenbieger, grab schneller!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon fertig. 240 Gruben für den artgerechten Männerfang (also mit Kühlschrank, Kabelanschluss, Sofa und Premiere-Bundesliga-Abo).
Unterstützt maximal Männer mit dem Durchmesser eines Japanischen Sumoringers.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn eine variantenreiche Menge drinnen ist, wird gewählt und geteilt.
salome
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier ist aber schon ordentlich offtopic. Wie ist das denn jetzt mit den Spammern?
Sind die weniger?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Hier ist aber schon ordentlich offtopic. Wie ist das denn jetzt mit den Spammern?
Sind die weniger?
Da kommt gar keiner mehr. :-c Noch nicht mal im Vorhimmel gab es bisher einen Versuch.
In dieser Hinsicht scheint das neue System ein Volltreffer zu sein.

Und nun laß uns mal wieder an die Fallgruben. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ob die Spam-Scripte wohl nicht so schnell die Foren finden, wo sie Schreibrechte haben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ob die Spam-Scripte wohl nicht so schnell die Foren finden, wo sie Schreibrechte haben?
Sie haben nur eine einziges Forum mit Schreibrechten - das hier. Und da war bisher noch nicht ein Spammer.
Oder aber sie durchlaufen den Anmeldeprozeß. Das dürfte aber ineffektiv sein, erst einen Aufsatz schreiben, warten, und dann nach dem ersten Beitrag gesperrt zu werden. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Hey, ich bin ein Spammer, und ich wollte, dass ihr mich näher kennenlernt. Btw, kennt ihr schon die Seite www.geilebananenfrüchtchen.com.herein?" ;)