• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Spammer häufen sich

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gerade gehts schon wieder los:(
Jetzt heißt er "ApplePie26".
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielleicht sollten wirklich mal enhances Captchas eingeführt werden bei der Anmeldung. Falls das ein Bot ist wären wir ihn damit los.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ganz ehrlich ( das beziehe ich jetzt mal auf mich) wenn ich schwarzes von jemanden bekomme, der vielleicht 40 Punkte abzieht juckt mich das ehrlich gesagt kein bisschen.

Kann es eigentlich sein, dass du dich hier die ganze Zeit angesprochen fühlst?

Falls ja, wovon ich ausgehe, kann ich dir versichern, dass du auf dem komplett falschen Dampfer fährst!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das muss ein Bot sein. Erst werden systematisch alle Foren abgeklappert, und dann sind einzelne Threads dran.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
nene, das war kein Bot. Das kriegt man leicht hin in der Geschwindigkeit.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein Applescript mit Pausen an den passenden Stellen ist aber schnell geschrieben und bequemer. ;)