1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam-Konfiguration bei mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kicker04, 05.02.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Weiß jemand wie man mail so einstellen kann, dass in das Werbung-Postfach nur mails von Absendern kommen, die ich vorher selbst als Spam klassifiziert habe? Es gelangen nämlich immer wieder mails ins Spam-Fach, die gar keine Spams sind, was dann bedeutet, dass ich mir immer alle mails in dem Postfach angucken muss, wenn ich sicher gehen will, dass ich nicht was wichtiges lösche.

    Gruß
    kicker04
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Da Spammer ständig die Adressen ändern, wirst du mit einer solchen Einstellung nicht weit kommen, sondern wahrscheinlich fast jede Spammail selbst markieren müssen.
    Ich prüfe mein Spamfach vor dem Löschen, aber fehlerhaft einsortierte Mails sind die ganz große Ausnahme.
    Hast du eingestellt, daß Mails von Leuten aus deinem Adressbuch bzw. die auf deiner Empfängerliste (oder so ähnlich) stehen, nicht als Spam behandelt werden?
     
  3. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Ja hab ich, aber wenn ich ne mail von jemandem kriege, dessen Adresse ich noch nie benutzt habe, landet die trotzdem häufig bei der Werbung. Das würde so nicht passieren.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ent-Markiere ihn (Button "Keine Werbung klicken"), dann weiss Mail beim nächsten Mal, dass die Adresse "clean" ist.

    Normalerweise wirft Mail nicht von vorn herein sehr viele Mails in den Papierkorb.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen