• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam-Konfiguration bei mail

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Weiß jemand wie man mail so einstellen kann, dass in das Werbung-Postfach nur mails von Absendern kommen, die ich vorher selbst als Spam klassifiziert habe? Es gelangen nämlich immer wieder mails ins Spam-Fach, die gar keine Spams sind, was dann bedeutet, dass ich mir immer alle mails in dem Postfach angucken muss, wenn ich sicher gehen will, dass ich nicht was wichtiges lösche.

Gruß
kicker04
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Da Spammer ständig die Adressen ändern, wirst du mit einer solchen Einstellung nicht weit kommen, sondern wahrscheinlich fast jede Spammail selbst markieren müssen.
Ich prüfe mein Spamfach vor dem Löschen, aber fehlerhaft einsortierte Mails sind die ganz große Ausnahme.
Hast du eingestellt, daß Mails von Leuten aus deinem Adressbuch bzw. die auf deiner Empfängerliste (oder so ähnlich) stehen, nicht als Spam behandelt werden?
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Ja hab ich, aber wenn ich ne mail von jemandem kriege, dessen Adresse ich noch nie benutzt habe, landet die trotzdem häufig bei der Werbung. Das würde so nicht passieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Ja hab ich, aber wenn ich ne mail von jemandem kriege, dessen Adresse ich noch nie benutzt habe, landet die trotzdem häufig bei der Werbung. Das würde so nicht passieren.
Ent-Markiere ihn (Button "Keine Werbung klicken"), dann weiss Mail beim nächsten Mal, dass die Adresse "clean" ist.

Normalerweise wirft Mail nicht von vorn herein sehr viele Mails in den Papierkorb.

Gruß,
Nathea