1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam-Filter tut nicht mehr, …

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sir Q, 26.07.07.

  1. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Hallo zusammen,

    ich habe ein echt nerviges Problem. Da Platte mit CCC lauffähig kopieren nicht ging, hab ich OS-X einfach neu installiert und die Option zur Datenübertragung verwendet. Er hat dann auch fehlerfrei die Einstelllungen, Daten und sogar die Programme übernommen.
    Aber - mail.app erkennt keinen SPAM mehr. Ich kann ihn scheinbar auch nicht mehr trainieren.
    Ich werde noch wahnsinnig. Mein Server liefert mit SpamAssassin als ***** SPAM ***** markierte Mails aus - aber es wird nicht den Junk verschoben …

    Ich hoffe ihr habt 'ne idee und könnt mir helfen - bitte :)
     

Diese Seite empfehlen