• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SPAM aus .ru

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hilfe, das nervt!!! Jeden Tag ca. 10 -20 Mails aus Weissrussland oder wie das heißt :)
Alle gleiche Machart,

Mail System Delievery Subsystem
Mailor Daemon, ... bla bla, alle mit dem herkunftsland ...-.ru

Die mir verklickern wollen, ich wollte irgendwo hin eine Mail versenden...
Keine Ahnung, woher die meine Email haben.

Wer ist auch betroffen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hatte in meinem Forum innerhalb ca 15 .ru Registrierungen und 1 aus Uganda
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hilfee, es wird echt immer mehr!!! heute schon an die 30 stck!!!
ich bewege mich fast nur hier im forum und in ebay...

Bin ich den echt der Einzige mit diesen Pronlemen???
Was kann ich dagegen tun? Nen Mail-Filter stricken kanns ja wohl auch net sein :(
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Verdammter SPAM!

Heut morgen wieder 27 Briefe aus dem Fernen Osten in meiner Box. Bin ich echt der Einzige hier?
Schaut´s Euch mal an - eine wahre Pracht :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,6 KB · Aufrufe: 181

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn ich den Screenshot ansehe sind das alles Meldungen, dass Mails nicht zugestellt werden konnten. Irgendwie bekomme ich den Eindruck es könnte sein, dass Deine Kiste in ein Bot-Netz gekapert ist.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
oder das sie den Mail-Account als Absender nutzen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mach einfach ne regel die alle die mails in den junk ordner verschiebt:) und ändere das pw von deim account
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Naja, von 50 Mails über Nacht auf 5 reduziert... Ich dreh gleich durch!
Wer die GMX-Adresse wohl auslaufen lassen müssen :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mach doch so nen filter? auf der gmx seite dann musst sie nicht mal runterladen. also mach nen filter wo alle mail delivery sachen weggeworfen werden. so hab ich das auch...dewey
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Sofern noch nicht bekannt ... Bei GMX kannst Du komplette TLDs blockieren lassen.
Noch ein Tipp: Ich fahre mit der Einstellung recht gut, dass alle Domains / Mailadressen auf der Blacklist stehen und nur die Domains / Mailadressen von Bekannten, Freunden und Familie sowie Newsletter auf der Whitelist stehen.
Auf die Weise erhalte ich so gut wie keine Spam-Mails mehr auf den Client, weil GMX bereits alles wegsortiert.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
stimmt, gutre Idee. Aber wenn ich mal echt ne Mail aus Versehen an eine falsche Adresse geschickt habe, bekomm ich die ja dann auch net???