1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SPAM aus .ru

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von macmondamin, 21.05.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Hilfe, das nervt!!! Jeden Tag ca. 10 -20 Mails aus Weissrussland oder wie das heißt :)
    Alle gleiche Machart,

    Mail System Delievery Subsystem
    Mailor Daemon, ... bla bla, alle mit dem herkunftsland ...-.ru

    Die mir verklickern wollen, ich wollte irgendwo hin eine Mail versenden...
    Keine Ahnung, woher die meine Email haben.

    Wer ist auch betroffen?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hatte in meinem Forum innerhalb ca 15 .ru Registrierungen und 1 aus Uganda
     
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    hilfee, es wird echt immer mehr!!! heute schon an die 30 stck!!!
    ich bewege mich fast nur hier im forum und in ebay...

    Bin ich den echt der Einzige mit diesen Pronlemen???
    Was kann ich dagegen tun? Nen Mail-Filter stricken kanns ja wohl auch net sein :(
     
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Verdammter SPAM!

    Heut morgen wieder 27 Briefe aus dem Fernen Osten in meiner Box. Bin ich echt der Einzige hier?
    Schaut´s Euch mal an - eine wahre Pracht :)
     

    Anhänge:

  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn ich den Screenshot ansehe sind das alles Meldungen, dass Mails nicht zugestellt werden konnten. Irgendwie bekomme ich den Eindruck es könnte sein, dass Deine Kiste in ein Bot-Netz gekapert ist.
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oder das sie den Mail-Account als Absender nutzen
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mach einfach ne regel die alle die mails in den junk ordner verschiebt:) und ändere das pw von deim account
     
  8. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    PW ändern, gute Idee!!!
    Schon dabei!!! ;)
     
  9. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Naja, von 50 Mails über Nacht auf 5 reduziert... Ich dreh gleich durch!
    Wer die GMX-Adresse wohl auslaufen lassen müssen :(
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mach doch so nen filter? auf der gmx seite dann musst sie nicht mal runterladen. also mach nen filter wo alle mail delivery sachen weggeworfen werden. so hab ich das auch...dewey
     
    uwe9 gefällt das.
  11. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Sofern noch nicht bekannt ... Bei GMX kannst Du komplette TLDs blockieren lassen.
    Noch ein Tipp: Ich fahre mit der Einstellung recht gut, dass alle Domains / Mailadressen auf der Blacklist stehen und nur die Domains / Mailadressen von Bekannten, Freunden und Familie sowie Newsletter auf der Whitelist stehen.
    Auf die Weise erhalte ich so gut wie keine Spam-Mails mehr auf den Client, weil GMX bereits alles wegsortiert.
     
  12. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    stimmt, gutre Idee. Aber wenn ich mal echt ne Mail aus Versehen an eine falsche Adresse geschickt habe, bekomm ich die ja dann auch net???
     

Diese Seite empfehlen