• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces wechseln -> Warp

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
man kann doch 'ne verzögerung von 0,5sek einstellen (oder auch noch mehr, wenn man will (z.B. 0,8)(oder noch weniger (z.B.0,3)))

Dann wirds mir wieder zu langsam :p
Dann bin ich mit den aktiven Ecken bestens bedient. Und die will Warp sich ja auch noch weg schnappen. Besonders bei der aktiven Ecke "Bildschirm ausschalten".
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habs auf 0,8 sek eingestellt und warp with mouse aus! Gefällt mir sehr gut!
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Nett, aber irgendwie nutzlos. Am schnellsten kann man bei Spaces doch mit Ctrl wechseln. Entweder mit den Pfeiltasten, oder direkt mit einer Zahl. In den Systemeinstellungen kann man auch eine Maustaste mit Spaces belegen, das ist noch intuitiver. (Wenn man eine Mehrtastenmaus hat natürlich)
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Nett, aber irgendwie nutzlos. Am schnellsten kann man bei Spaces doch mit Ctrl wechseln.

Naja - für dich nutzlos (nicht für alle). Ich finds halt nett dass ich beide Möglichkeiten habe: Hand an der Maus -> Warp; Hand an der Tastatur -> Ctrl + Pfeiltasten.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sobald man die Ecken nutzt, wechselt Warp den Space! Warp dürfte die Ecken nicht beachten!

Dieses Verhalten kann ich auch nicht bestätigen.

lg mausbull
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Version 1.0.1 ist erschienen und bringt einige nützliche Verbesserungen.

zB:
- Ignorieren der Active Screen Corners
- Benutzen mit einem Modifier (zB Ctrl Taste)

lg mausbull
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke, das ist wirklich hilfreich, wenn die aktiven Ecken trotzdem funktionieren.

Joey