• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spaces und Gestensteuerung?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Hallo,
ich würde gerne die Spaces mit der Gestensteuerung wechseln, z.B. mit 4 Fingerstreichen, je nach Richtung ein anderer Space. Ich habe dazu leider noch keine Tools oder ähnliches gefunden. Habt ihr da vielleicht etwas schönes parat?

Danke!

Ich kann leider nicht die Spaces funktion (ctrl + pfeil rechts/links) belegen... bei Multiclutch.

Weiß jemand wie man das einbaut?

Also alles was ich eingebe wird durch ein A oder ähnliches ersetzt.

du könntest kurzzeitig das tastenkürzel umändern, dann kannst du in multiclutch das "original" tastenkürzel setzen und danach wieder das tastenkürzel auf den alten zustand ändern.
allerdings wird simbl erst nach dem finder initialisiert. daher müssest du den finder neustarten bevor es mit multiclutch funktioniert, daher würde ich in deinem fall bettertouchtool empfehlen.

Hi, danke es hat funktioniert.

Aber es läuft nicht ganz rund. vllt muss man noch auf ne offizielle Lösung warten :/ Wenn ich das einschalte und swipe, dann wechselt er sofort von Space 1 nach 4.