• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spaces und Gestensteuerung?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hallo,
ich würde gerne die Spaces mit der Gestensteuerung wechseln, z.B. mit 4 Fingerstreichen, je nach Richtung ein anderer Space. Ich habe dazu leider noch keine Tools oder ähnliches gefunden. Habt ihr da vielleicht etwas schönes parat?

Danke!
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
multiclutch mit simbl
alternativ bettertouch tool
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Danke für die tools.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich kann leider nicht die Spaces funktion (ctrl + pfeil rechts/links) belegen... bei Multiclutch.

Weiß jemand wie man das einbaut?



Also alles was ich eingebe wird durch ein A oder ähnliches ersetzt.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
du könntest kurzzeitig das tastenkürzel umändern, dann kannst du in multiclutch das "original" tastenkürzel setzen und danach wieder das tastenkürzel auf den alten zustand ändern.
allerdings wird simbl erst nach dem finder initialisiert. daher müssest du den finder neustarten bevor es mit multiclutch funktioniert, daher würde ich in deinem fall bettertouchtool empfehlen.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi, danke es hat funktioniert.

Aber es läuft nicht ganz rund. vllt muss man noch auf ne offizielle Lösung warten :/ Wenn ich das einschalte und swipe, dann wechselt er sofort von Space 1 nach 4.