1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces und Gestensteuerung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 15.11.09.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich würde gerne die Spaces mit der Gestensteuerung wechseln, z.B. mit 4 Fingerstreichen, je nach Richtung ein anderer Space. Ich habe dazu leider noch keine Tools oder ähnliches gefunden. Habt ihr da vielleicht etwas schönes parat?

    Danke!
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    multiclutch mit simbl
    alternativ bettertouch tool
     
  3. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Danke für die tools.
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich kann leider nicht die Spaces funktion (ctrl + pfeil rechts/links) belegen... bei Multiclutch.

    Weiß jemand wie man das einbaut?

    [​IMG]

    Also alles was ich eingebe wird durch ein A oder ähnliches ersetzt.
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    du könntest kurzzeitig das tastenkürzel umändern, dann kannst du in multiclutch das "original" tastenkürzel setzen und danach wieder das tastenkürzel auf den alten zustand ändern.
    allerdings wird simbl erst nach dem finder initialisiert. daher müssest du den finder neustarten bevor es mit multiclutch funktioniert, daher würde ich in deinem fall bettertouchtool empfehlen.
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi, danke es hat funktioniert.

    Aber es läuft nicht ganz rund. vllt muss man noch auf ne offizielle Lösung warten :/ Wenn ich das einschalte und swipe, dann wechselt er sofort von Space 1 nach 4.
     

Diese Seite empfehlen