1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces nur ein Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SIMMONS, 12.05.09.

  1. SIMMONS

    SIMMONS Granny Smith

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich habe einen 2. Bildschirm am MacBook angeschlossen. Auf dem 2. läuft immer EyeTV. Nun will ich Spaces benutzen, nur wenn ich auf nen anderen Space wechsele wechselt der beim 2. Monitor auch auf nen anderen Space, somit ist das TV-Bild weg.

    Gibts ne Möglichkeit zu verhidern das Spaces auch auf dem 2 Bildschirm läuft, oder das Tv-Fenster mitzubewegen oder ähnliches?

    Mfg,
    Simmon
     
  2. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi,

    die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, EyeTV fest auf alle Spaces zu packen.
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828

    Das würde mich auch mal interessieren...
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach das App auf alle Spaces binden.
    Gruß Pepi
     
  5. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Das ist aber ziemlich umständlich, wenn man immer andere Programme auf dem zweiten Bildschirm hat...

    naja okay meißtens ist es bei mir eh Adium und irgendwelche paletten aber trotzdem...
     
  6. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Gibt's für die gewünschte Funktion kein App? Spaces sozusagen nur auf einem von zwei Bildschirmen, während der andere fixiert ist?
     
  7. SIMMONS

    SIMMONS Granny Smith

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    12
    Vielen dank, da mein 2. Bildschirm eh nur als "Fernseher" dient hats so funktioniert ;)

    Aber trotzdem wäre es nett spaces nur auf einen Bildschirm beschränken zu können. Falls nochjemandem etwas einfällt....
     

Diese Seite empfehlen