1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces nur ein Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SIMMONS, 12.05.09.

1. SIMMONS

SIMMONS Granny Smith

Hallo,

Ich habe einen 2. Bildschirm am MacBook angeschlossen. Auf dem 2. läuft immer EyeTV. Nun will ich Spaces benutzen, nur wenn ich auf nen anderen Space wechsele wechselt der beim 2. Monitor auch auf nen anderen Space, somit ist das TV-Bild weg.

Gibts ne Möglichkeit zu verhidern das Spaces auch auf dem 2 Bildschirm läuft, oder das Tv-Fenster mitzubewegen oder ähnliches?

Mfg,
    Simmon

2. WestReken

WestReken Bismarckapfel

Hi,

die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, EyeTV fest auf alle Spaces zu packen.

3. Stefan Müller

Stefan Müller Châtaigne du Léman

Das würde mich auch mal interessieren...

4. pepi

pepi Cellini

Einfach das App auf alle Spaces binden.
    Gruß Pepi

5. Stefan Müller

Stefan Müller Châtaigne du Léman

Das ist aber ziemlich umständlich, wenn man immer andere Programme auf dem zweiten Bildschirm hat...

naja okay meißtens ist es bei mir eh Adium und irgendwelche paletten aber trotzdem...

6. fotolli

fotolli London Pepping

Gibt's für die gewünschte Funktion kein App? Spaces sozusagen nur auf einem von zwei Bildschirmen, während der andere fixiert ist?

7. SIMMONS

SIMMONS Granny Smith

Vielen dank, da mein 2. Bildschirm eh nur als "Fernseher" dient hats so funktioniert ;)

Aber trotzdem wäre es nett spaces nur auf einen Bildschirm beschränken zu können. Falls nochjemandem etwas einfällt....

Diese Seite empfehlen