Spaces nur ein Bildschirm?

SIMMONS

Granny Smith
Registriert
05.05.09
Beiträge
12
Hallo,

Ich habe einen 2. Bildschirm am MacBook angeschlossen. Auf dem 2. läuft immer EyeTV. Nun will ich Spaces benutzen, nur wenn ich auf nen anderen Space wechsele wechselt der beim 2. Monitor auch auf nen anderen Space, somit ist das TV-Bild weg.

Gibts ne Möglichkeit zu verhidern das Spaces auch auf dem 2 Bildschirm läuft, oder das Tv-Fenster mitzubewegen oder ähnliches?

Mfg,
Simmon
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hi,

die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, EyeTV fest auf alle Spaces zu packen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einfach das App auf alle Spaces binden.
Gruß Pepi
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Einfach das App auf alle Spaces binden.
Gruß Pepi

Das ist aber ziemlich umständlich, wenn man immer andere Programme auf dem zweiten Bildschirm hat...

naja okay meißtens ist es bei mir eh Adium und irgendwelche paletten aber trotzdem...
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.737
Gibt's für die gewünschte Funktion kein App? Spaces sozusagen nur auf einem von zwei Bildschirmen, während der andere fixiert ist?
 

SIMMONS

Granny Smith
Registriert
05.05.09
Beiträge
12
Vielen dank, da mein 2. Bildschirm eh nur als "Fernseher" dient hats so funktioniert ;)

Aber trotzdem wäre es nett spaces nur auf einen Bildschirm beschränken zu können. Falls nochjemandem etwas einfällt....