1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces auf F6 legen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 20.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    ...funktioniert bei mir irgendwie nicht. Auf eine Maustaste kann ich es legen, aber wie geht das mit den F-Tasten? Angeboten wird es ja.
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Geh mal in deine Systemeinstellungen. Dort wählst du "Exposé & Spaces" aus, anschließend oben über die beiden Reiter "Spaces" auswählen. Nun hast du im unteren Drittel des Fensters einen Auswahldialog, in dem du aus einem Drop-down Menü auswählen kannst, mit welcher Taste du Spaces aktivieren willst. Da sind unter anderem alle F-Tasten dabei.

    [​IMG]
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    danke, das geht aber leider nicht ...auch andere F Tasten sind nicht belegbar. Funktionieren tun sie schon, aber nicht mit spaces :oops:
     

Diese Seite empfehlen