• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces auf F6 legen...

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
...funktioniert bei mir irgendwie nicht. Auf eine Maustaste kann ich es legen, aber wie geht das mit den F-Tasten? Angeboten wird es ja.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
...funktioniert bei mir irgendwie nicht. Auf eine Maustaste kann ich es legen, aber wie geht das mit den F-Tasten? Angeboten wird es ja.

Geh mal in deine Systemeinstellungen. Dort wählst du "Exposé & Spaces" aus, anschließend oben über die beiden Reiter "Spaces" auswählen. Nun hast du im unteren Drittel des Fensters einen Auswahldialog, in dem du aus einem Drop-down Menü auswählen kannst, mit welcher Taste du Spaces aktivieren willst. Da sind unter anderem alle F-Tasten dabei.

 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
danke, das geht aber leider nicht ...auch andere F Tasten sind nicht belegbar. Funktionieren tun sie schon, aber nicht mit spaces :oops: