• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Space Pioneer-Spieler hier?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso timest du sie nicht so das sie in der früh ankommen? :D da steht doch genau die zeit da wann er wieder ankommt und dann spielst du solang mit den prozenten bis sie richtig ist:)

wenn ichs richtig im kopf habe hat man da ja in zwei zeilen je zwei zeiten also insgesamt 4 und da nimmst du die unten rechts das ist die zeit wann sie bei dir wieder ankommen
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Könnte ich machen, das Problem ist nur, dass ich halt erstmal das Häkchen bei "Saveflug" mache. Dann öffnet sich die Option "Ressourcen abliefern" und da kann man die Ressis dann eintragen. Wenn ich Ressis abliefern ausstelle, nimmt er imho gar nix mit. Wenn ich es aber aktiviere, dann liefert er die Ressis eben am Ziel ab, d.h. morgens ist zwar meine Fleet wieder zurück am Heimatplaneten, aber die Ressis nicht :(

lg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du musst auf saveflug, dann deine ressis reinpacken und dann den timen und dann abflug machen dann fliegt er zum ausgewählten planeten und dann wieder zurück und in der früh is er dann mit dienen ressis wieder da
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
du musst auf saveflug, dann deine ressis reinpacken und dann den timen und dann abflug machen dann fliegt er zum ausgewählten planeten und dann wieder zurück und in der früh is er dann mit dienen ressis wieder da

Glaube aber, bei mir liefert der die immer ab und kommt quasi "leer" nach hause...oder irre ich mich da?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne kann nicht sein wenn du saveflug machst und wie stelllst du die planeten ein? du must bei zielplaneten zum beispiel planet 2 einstellen und beim zweiten dann den wos in der früh sein soll
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
ne kann nicht sein wenn du saveflug machst und wie stelllst du die planeten ein? du must bei zielplaneten zum beispiel planet 2 einstellen und beim zweiten dann den wos in der früh sein soll

Verrückt. Es klappt echt :) Ich glaub der Fehler war, das ich ganz am Anfang, als ich nur 1 Planeten hatte, den Saveflug immer zu nem fremden Planeten starten musste. Und irgendwann hat meine Flotte da mal alle Ressis ausgeladen und da gelassen ;)
Danke,

lg