Space Pioneer-Spieler hier?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mich würd interessieren ob es unter euch leute gibt die space pioneers spielen?

ich bin seit gut einer woche dabei und finde das spiel sehr fesselnd.:)

dewey

link
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm schade ich dache es gibt welche hier:-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Jetzt gibts jemanden ;) aber ich muss mich erst einarbeiten, das kann dauern.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh ich hab das mal bis vor nem Jahr recht aktiv gespielt, waren damals mit unserer crew aunter den top 10 ;) naja lange is es her
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Dann oute ich mich mal.
In Galaxie 1 und 2, wobei ich es seit ein paar Monaten etwas schleifen lassen.

Gruß
Schweni
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja also ich bin ja auch noch am anfang bin in der ersten galaxie aber bis jetz gefällts mir ganz gut.

dewey
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Bin seit 2 Tagen auch dabei :) Arbeite mit Hochdruck daran endlich wenigstens mal einen von diesen kleinen Frachtern bauen zu können :)

lg
Stefan
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Bin auch seit 2 Min dabei.
hab auch schon ne allianz für uns gegründet

Sie heist Apfeltalk :)
könnt ja gerne beitreten
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Gerne, nur frag ich mich die ganze Zeit, wofür Allianzen eigentlich gut sind. Haben die einen besonderen Zweck?

lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Merke übrigens gerade, dass ich noch im "bootcamp" stecke, in dem die Allianz-Funktion offenbar nicht verfügbar ist. Sobald ich in einer richtigen Galaxie bin werd ich beitreten :)

lg
Stefan
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
allianzen (ally's) sind fein da man sich spionage berichte teilen kann und auch ressourcen tauschen kann (billiger als handel über handelsposten) und man kann einen allykollegen zu hilfe rufen falls ein gegner angreift:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ally apfeltalk is gute idee nur bin ich schon in einer guten ally:)

@chuck: danke fürs karma;)
 

nickcaveman

Gast
also, ich habe immer recht gerne starimperiator gespielt.
nettes, aber recht zeitintensives browsergame.
ist spacedingens auch ein browsergame?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wie gesagt, ich hänge noch im Bootcamp rum und brauche wohl mind. 1000Pkt bis ich in ne Galaxie aufsteigen kann. Bin gerade bei...lass schauen...oh..ja...legendären 35 Punkten :D Sollte es die Ally Anfang August noch geben steige ich gerne ein :)

lg
Stefan