• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sp/Dif und Ibook!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Weiß jemand ob das Ibook g4 1ghz, ca. 3 Jahre alt, auch einen Sp/Dif Ein/Ausgang im Klinkenstecker des Kopfhörer Ausganges hat wie die aktuellen Macbooks (die haben das glaube ich), und wenn nein, weiß jemand ohne großen Aufwand und kauf eines neuen Audio Interfaces die möglichkeit besteht Sp/dif ins g4 Notebook zu bekommen, in den Systemeinstellungen finde ich auch keine Option das man das ein/ausschalten kann deswegen gehe ich einfach mal davon aus der er kein Sp/Dif hat, schade..

Frank
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Geht nur mit einem externen Audio-Interface.

MfG
MrFX