1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sp/Dif und Ibook!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xenox.AFL, 25.05.07.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Weiß jemand ob das Ibook g4 1ghz, ca. 3 Jahre alt, auch einen Sp/Dif Ein/Ausgang im Klinkenstecker des Kopfhörer Ausganges hat wie die aktuellen Macbooks (die haben das glaube ich), und wenn nein, weiß jemand ohne großen Aufwand und kauf eines neuen Audio Interfaces die möglichkeit besteht Sp/dif ins g4 Notebook zu bekommen, in den Systemeinstellungen finde ich auch keine Option das man das ein/ausschalten kann deswegen gehe ich einfach mal davon aus der er kein Sp/Dif hat, schade..

    Frank
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ibook hat das nicht
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht nur mit einem externen Audio-Interface.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen