• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

".. sowas wie iPhoto.."

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Picasa.. läuft auf Win wie auf Mac - bei beiden gleich. Hab schon einiges probiert, aber immer wieder zu Googles Produkt zurückgekehrt.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
- 242.. Geht's noch??

.. Danke an alle, die meine Anfrage ernst nehmen.. werde morgen dieses "Picasa" ausprobieren.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Jo, bin hier richtig!
Bin apple-fan und wollte mir ein macbook kaufen. Da es aber finanziell nicht hingehauen hat, frage ich hier nach, ob es ähnliche coole Proramme für pcs gibt.. Wo liegt das Problem?

Naja, mal ehrlich:

Ich habe ein neues MacBook und ein altes Technics Keyboard mit MIDI-Anschluss.
Ich möchte es an mein MacBook anschließen, um mit GarageBand Musik zu erstellen.
Wie geht das?
Kann man überhaupt ein MIDI-Keyboard an ein MacBook anschließen, oder geht das nur mit einem USB Keyboard?

Ich kenne mich zu diesem Thema nicht aus und bin für jede Hilfe dankbar!

Birnenesser

Na hast du nun eins oder nicht?
Ziemlich suspekt, was du da von dir gibst!
 
  • Like
Reaktionen: michast

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Macbook gehört meiner Schwester, und die wohnt über 100km von mir entfernt..
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Macbook gehört meiner Schwester, und die wohnt über 100km von mir entfernt..
Deshalb ja der Satz "Ich hab ein neues MacBook" o_O

Lieber Birnenliebhaber, es ist doch nicht schlimm, dass Du lieber Birnen als Äpfel magst. Du solltest aber nicht herumeiern, Birnen futtern und zugleich behaupten, dass Du ja viel lieber Äpfel haben würdest sie Dir aber wegen der hohen Kosten nicht leisten könntest.

Vor allem der Preisfaktor zieht als Argument schon lange nicht mehr und wird tatsächlich fast hauptsächlich von Birnenliebhabern und Birnenessern vorgetragen um zu erklären, warum sie wider besseren Wissens doch bei den Birnen bleiben.

Du bist sicherlich in einem Forum für Äpfel willkommen. Informiere Dich, habe Spaß aber lass Deine "Äpfel mit Birnen Vergleiche", die will hier sicher kaum einer lesen und kaum einer wird Dir bei Deinen "Äpfel-Birnen-Problemen" helfen können. Möchtest Du jedoch etwas über Äpfel erfahren bist Du hier sicherlich goldrichtig.