1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sources

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panther-, 20.04.08.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    ich habe das Forum mit der Suche nach Sources für das iPhone/iTouch durchforstet, aber leider sehr wenig bis gar nichts bezüglich Sources gefunden.
    Da dachte ich mir das ich einen Thread aufmache in denen jeder seine (Lieblings)Sources postet.
    Da es ja einige Bezugsquellen für die Apps gibt, kann man schlecht unterscheiden ob diese nun "gefährlich" oder ungefährlich sind. Somit denke ich mir kann man beim Sources installieren keine Fehler mehr machen kann, wenn wirklich jeder sichere Sources postet.
    Postet einfach die Sources und vlt. Beispiele welche Art von Programme angeboten werden.
    Es gibt zwar schon einen "Top Apps" Thread ich weiß, jedoch sind dort nur die Programme und nur teilweise bis gar nicht die Sources gepostet, was es für einen Neuling (bin ich auch :) ) schwierig macht, die Apps zu finden.
     
  2. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    So dann fange ich mal an.
    Für alle die sich iPhysics heruntergeladen haben und nicht genug davon bekommen, hier gibts die Levelpacks und ein paar andere Progrämmchen, hat bei mir bisweilen noch keine Probleme gemacht, sollte sicher sein.

    - http://iphone.r4m0n.net/repos/
     
  3. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @panther:
    ok source soweit klar, und wo finde ich dann die entsprechenden Levelpacks??? Wolte schon immer mal mehr haben :)

    Danke schonmal! Gruß
     
  4. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    sry dass ich hier reinschreib
    aber was heißt das source eigentlich von dem alle sprechen?
     
  5. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    sourcen...auf deutsch quellen sind linksen die du in dein iphone beim installer eingeben kannst damit du mehr apps hast
    du gibst diesen link bei installer, soucen, edit,add ein . dann refresht dein iphone das bedeutet das deine sourcen aktualisiert werden. wenn du das getan hast sind die neu entwickelten apps auf installer zu finden die du dann runterladen kannst
    umso mher sourcen desto mehr apps..eig ganz logisch
     
  6. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hast du die Source bei deinem Installer eingefügt?
    Wenn alles geklappt hat, refreshen lassen und dann solltest du einen eigenen Ordern im Installier finden der da heißt "iPhysics" - ist direkt im Menü wo auch alle anderen Ordner sind wie ("Games", "Misc", "Toys").
    Solltest du noch Fragen haben einfach melden
     

Diese Seite empfehlen