Sources

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hi,
ich habe das Forum mit der Suche nach Sources für das iPhone/iTouch durchforstet, aber leider sehr wenig bis gar nichts bezüglich Sources gefunden.
Da dachte ich mir das ich einen Thread aufmache in denen jeder seine (Lieblings)Sources postet.
Da es ja einige Bezugsquellen für die Apps gibt, kann man schlecht unterscheiden ob diese nun "gefährlich" oder ungefährlich sind. Somit denke ich mir kann man beim Sources installieren keine Fehler mehr machen kann, wenn wirklich jeder sichere Sources postet.
Postet einfach die Sources und vlt. Beispiele welche Art von Programme angeboten werden.
Es gibt zwar schon einen "Top Apps" Thread ich weiß, jedoch sind dort nur die Programme und nur teilweise bis gar nicht die Sources gepostet, was es für einen Neuling (bin ich auch :) ) schwierig macht, die Apps zu finden.
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
So dann fange ich mal an.
Für alle die sich iPhysics heruntergeladen haben und nicht genug davon bekommen, hier gibts die Levelpacks und ein paar andere Progrämmchen, hat bei mir bisweilen noch keine Probleme gemacht, sollte sicher sein.

- http://iphone.r4m0n.net/repos/
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
@panther:
ok source soweit klar, und wo finde ich dann die entsprechenden Levelpacks??? Wolte schon immer mal mehr haben :)

Danke schonmal! Gruß
 

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
sry dass ich hier reinschreib
aber was heißt das source eigentlich von dem alle sprechen?
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
sourcen...auf deutsch quellen sind linksen die du in dein iphone beim installer eingeben kannst damit du mehr apps hast
du gibst diesen link bei installer, soucen, edit,add ein . dann refresht dein iphone das bedeutet das deine sourcen aktualisiert werden. wenn du das getan hast sind die neu entwickelten apps auf installer zu finden die du dann runterladen kannst
umso mher sourcen desto mehr apps..eig ganz logisch
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
@panther:
ok source soweit klar, und wo finde ich dann die entsprechenden Levelpacks??? Wolte schon immer mal mehr haben :)

Danke schonmal! Gruß

Hast du die Source bei deinem Installer eingefügt?
Wenn alles geklappt hat, refreshen lassen und dann solltest du einen eigenen Ordern im Installier finden der da heißt "iPhysics" - ist direkt im Menü wo auch alle anderen Ordner sind wie ("Games", "Misc", "Toys").
Solltest du noch Fragen haben einfach melden