• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Soundtrack brennen

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Liebe Leut,

es is wahrscheinlich eine etwas dämliche Frage, aber was soll's.

Meines Wissens lassen sich zusammenhängende Songs in iTunes nach wie vor nicht befriedigend abspielen ("Wiedergabe mit Überblenden" und 0 Sekunden erzeugt dennoch ein minimales Überblenden, ohne Überblenden gibt's immer einen kleinen Hacker) - ich lasse mich da aber gerne korrigieren.

Jetzt die konkrete Frage: Ich möchte im iTMS einen Soundtrack (mit zusammenhängenden Songs) kaufen, diesen dann aber (für's Auto) auch schön auf CD brennen (sprich: ohne Übergänge/Pausen). Ist das möglich oder bin ich besser dran, wenn ich mir die "richtige" CD hole?

Danke und liebe Grüße

.mitro
 
übergänge sind auf den CDs nicht.
vor dem Brennen kannst du in den iTunes Einstellungen die länge der Pausen festlegen.
 
"Übergang" war in dem Fall auch falsch formuliert. Ich meinte einfach keine Pause, sodass nahtlos ein Lied nach dem Anderen kommt.

LG .mitro