1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundtrack brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .mitro, 13.06.06.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Liebe Leut,

    es is wahrscheinlich eine etwas dämliche Frage, aber was soll's.

    Meines Wissens lassen sich zusammenhängende Songs in iTunes nach wie vor nicht befriedigend abspielen ("Wiedergabe mit Überblenden" und 0 Sekunden erzeugt dennoch ein minimales Überblenden, ohne Überblenden gibt's immer einen kleinen Hacker) - ich lasse mich da aber gerne korrigieren.

    Jetzt die konkrete Frage: Ich möchte im iTMS einen Soundtrack (mit zusammenhängenden Songs) kaufen, diesen dann aber (für's Auto) auch schön auf CD brennen (sprich: ohne Übergänge/Pausen). Ist das möglich oder bin ich besser dran, wenn ich mir die "richtige" CD hole?

    Danke und liebe Grüße

    .mitro
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    übergänge sind auf den CDs nicht.
    vor dem Brennen kannst du in den iTunes Einstellungen die länge der Pausen festlegen.
     
  3. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    "Übergang" war in dem Fall auch falsch formuliert. Ich meinte einfach keine Pause, sodass nahtlos ein Lied nach dem Anderen kommt.

    LG .mitro
     

Diese Seite empfehlen