• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundtrack brennen

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
Liebe Leut,

es is wahrscheinlich eine etwas dämliche Frage, aber was soll's.

Meines Wissens lassen sich zusammenhängende Songs in iTunes nach wie vor nicht befriedigend abspielen ("Wiedergabe mit Überblenden" und 0 Sekunden erzeugt dennoch ein minimales Überblenden, ohne Überblenden gibt's immer einen kleinen Hacker) - ich lasse mich da aber gerne korrigieren.

Jetzt die konkrete Frage: Ich möchte im iTMS einen Soundtrack (mit zusammenhängenden Songs) kaufen, diesen dann aber (für's Auto) auch schön auf CD brennen (sprich: ohne Übergänge/Pausen). Ist das möglich oder bin ich besser dran, wenn ich mir die "richtige" CD hole?

Danke und liebe Grüße

.mitro
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
übergänge sind auf den CDs nicht.
vor dem Brennen kannst du in den iTunes Einstellungen die länge der Pausen festlegen.
 

.mitro

Allington Pepping
Registriert
14.09.04
Beiträge
193
"Übergang" war in dem Fall auch falsch formuliert. Ich meinte einfach keine Pause, sodass nahtlos ein Lied nach dem Anderen kommt.

LG .mitro