1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsticks II auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 25.01.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    HEUTE kamen endlich meine Soundsticks II von Harman/Kardon... der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend...

    jedoch weiß ich nicht wohin mit dem Subwoofer... der is so schön, ich möcht doch den nich irgendwo doof aufn boden stellen, da siehts erstens an sich sehr sche$%e aus und er kommt auch nicht zu geltung...

    wo habt ihr den sub stehen? evtl auf eine unterlage auf dem schreibtisch sonst gibts bei höhere lautstärken bzw stärkeren bässen so unangehme vibes und er klingt auch nicht so fein ;)

    vorschläge?
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Mein Sub steht auf dem Tisch im Hintergrund.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ein Sub gehört eigentlich aufn Boden. Alles andere ist komisch... finde ich jedenfalls!
     
  4. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Ein Sub muss eigentlich auf den Boden, egal wie schön er ist...
    Das liegt auch an der Ausbreitung des Sounds, der Bass kann sich
    über den Boden einfach am besten im Raum verteilen!

    Ich besitze übrigens auch die Soundsticks guter Kauf...
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hmm.. boden da stolper ich bestimmt drüber oder komm mit den füßen dran wenn ich ams chreibtisch sitze, kenne mich doch...

    wo habt ihr den hingestellt? mag jemand vielleicht ein foto hochladen? ;)
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hab zwar keine Soundsticks, aber so ein Sub unterm Tisch is fein…ich leg da meine Füße drauf.
    Während iTunes feinste Musik spielt gibt s ne gratis Fussmassage noch dazu! herrlich :cool:
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wär beim Teufel CEM aber eher unbequem ;)
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

    so mach ich das auch bei meinem subwoofer. ist wirklich super, wenn man mal die füße hochlegen kann, wenn man am schreibtisch sitzt. :)
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  10. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826

Diese Seite empfehlen