• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsticks II auf Schreibtisch

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
HEUTE kamen endlich meine Soundsticks II von Harman/Kardon... der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend...

jedoch weiß ich nicht wohin mit dem Subwoofer... der is so schön, ich möcht doch den nich irgendwo doof aufn boden stellen, da siehts erstens an sich sehr sche$%e aus und er kommt auch nicht zu geltung...

wo habt ihr den sub stehen? evtl auf eine unterlage auf dem schreibtisch sonst gibts bei höhere lautstärken bzw stärkeren bässen so unangehme vibes und er klingt auch nicht so fein ;)

vorschläge?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Mein Sub steht auf dem Tisch im Hintergrund.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein Sub gehört eigentlich aufn Boden. Alles andere ist komisch... finde ich jedenfalls!
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Ein Sub muss eigentlich auf den Boden, egal wie schön er ist...
Das liegt auch an der Ausbreitung des Sounds, der Bass kann sich
über den Boden einfach am besten im Raum verteilen!

Ich besitze übrigens auch die Soundsticks guter Kauf...
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
hmm.. boden da stolper ich bestimmt drüber oder komm mit den füßen dran wenn ich ams chreibtisch sitze, kenne mich doch...

wo habt ihr den hingestellt? mag jemand vielleicht ein foto hochladen? ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm.. boden da stolper ich bestimmt drüber oder komm mit den füßen dran wenn ich ams chreibtisch sitze, kenne mich doch...

hab zwar keine Soundsticks, aber so ein Sub unterm Tisch is fein…ich leg da meine Füße drauf.
Während iTunes feinste Musik spielt gibt s ne gratis Fussmassage noch dazu! herrlich :cool:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
hab zwar keine Soundsticks, aber so ein Sub unterm Tisch is fein...ich leg da meine Füße drauf.
Während iTunes feinste Musik spielt gibt s ne gratis Fussmassage noch dazu! herrlich :cool:


so mach ich das auch bei meinem subwoofer. ist wirklich super, wenn man mal die füße hochlegen kann, wenn man am schreibtisch sitzt. :)