1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thokl, 13.12.08.

  1. thokl

    thokl Alkmene

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    meine bisherige suche verlief größtenteils erfolglos. Das einzige, das ich in dem Bereich gefunden habe, ist Logic Pro von Apple. Suchen tue ich nämlich ein kleines Programm, in dem ich die Noten eingeben kann und dieses Programm dann abspielt. Auch möglich wäre als Eingabe z.B. eine Klaviertastatur am Bildschirm. Brauchen tue ich sowas nur, um mir fürs Singen gewisse Passagen einstudieren zu können.

    Kennt wer sowas?

    Gruß, Thomas
     
  2. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele!

    Vielleicht hilft Dir das kleine Noten - Programm Finale Note Pad von www.klemm-music.de. und kostet kein Cent.:-D

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
    #2 maceasy, 13.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.08
    Ronald011 gefällt das.
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Garage-Band wäre auch noch eine Möglichkeit!
     
    hosja gefällt das.
  4. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Super-Tipp. Ich habe das mal ausprobiert, es lohnt sich!
     
  5. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele!

    Das neue NotePad 2009 kann man nun runter saugen. Leider für 9,95€ :mad:

    Schade!
     

Diese Seite empfehlen