• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Soundsoftware gesucht

thokl

Alkmene
Registriert
28.06.07
Beiträge
34
Hallo,

meine bisherige suche verlief größtenteils erfolglos. Das einzige, das ich in dem Bereich gefunden habe, ist Logic Pro von Apple. Suchen tue ich nämlich ein kleines Programm, in dem ich die Noten eingeben kann und dieses Programm dann abspielt. Auch möglich wäre als Eingabe z.B. eine Klaviertastatur am Bildschirm. Brauchen tue ich sowas nur, um mir fürs Singen gewisse Passagen einstudieren zu können.

Kennt wer sowas?

Gruß, Thomas
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele!

Vielleicht hilft Dir das kleine Noten - Programm Finale Note Pad von www.klemm-music.de. und kostet kein Cent.:-D

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ronald011

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele!

Das neue NotePad 2009 kann man nun runter saugen. Leider für 9,95€ :mad:

Schade!