1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundprobleme!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Reigl, 28.12.07.

  1. Reigl

    Reigl Gast

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir gestern auf meinen mac mini (intel/10.4.11) per bootcamp windows installiert und funzt alles ausgezeichnet. NUR hab ich keinen sound (startsound von windows geht oO?^^) Ich weis net genau was das ist, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, ich wäre ihm sehr dankbar!

    mfg Reigl
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    kein plan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    erhoffst du dir mit sovielen ausrufungszeichen viele antworten? und wesentlich hilfreicher waere es auch gewesen, den titel z.b. "kein sound bei windows unter bootcamp" oder sowas zu betiteln <seufz>
     
  3. Reigl

    Reigl Gast

    naja ich hab nämlich langsam kb mehr und bin total am verzweifeln...^^ hab bischen gegoogelt und bin auf diese kb888111 datei gestoßen kann die aber net entfernen oda es liegt an den directsound ka..:/
     
  4. Reigl

    Reigl Gast

    hab auch net sooooooooo viel ahnung (leider) :(
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    kann mir das mal jemand uebersetzten? ich versteh kein wort...
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin.
    was sagen denn die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung? Ist evtl. Wav/CD im Mixer ausgeschaltet?
    Gruß
    Andreas
     
  7. uldoko

    uldoko Gast

    Sind überhaupt schon die Bootcamp-Treiber installiert ?
    Mal im Hardware-Manager nachschauen, wie es mit der Soundkarte aussieht.

    und afri's Hinweis kann auch goldwert sein.

    Nach einem Update für meine Soundkarte (allerdings im PC) wurde z.B. beim Start von Windows
    jedesmal der Ton abgedreht. Manuell wieder eingeschaltet, klappte dann auch für
    eine Sitzung. Beim nächsten Start gleiches Prob.
    Um Abhilfe zu schaffen, habe ich das Update dann rückgängig gemacht und eine ältere Version installiert.
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    uldoko, laut erstem Statement funktioniert der Startsound. Dann sollte ein Treiber schon installiert sein..
     
  9. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hallo, habe mir gestern auf meinem mini (10.4.11) auch Vista via Parallels
    installiert und ein ähnliches Problem. Der Sound funzt zwar, aber Musik
    wird nicht richig abgespielt, es hört sich an, als ob die mp3/ wavs fehlerhaft
    wären, sogar die systemeigenen, was ja nicht sein kann.
    @afri: kann dies auch an der Einstellung in der Systemsteuerung
    liegen? (Parallels Tools sind übrigens installiert)
     

Diese Seite empfehlen