• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Soundkarte

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich hab eigentlich nur ne ganz kurze kleine Frage:
Hat der iMac 20" Intel Core Duo eine 5.1 Soundkarte eingebaut? Oder einfach 5.1 Sound mit dabei? Weil ich möchte mir gern ein 5.1 Headset kaufen, mitdem ich dann auf BootCamp wie Spiele spielen werde. Wenn ich jedoch keine 5.1 Soundkarte habe, dann bringt mir das 5.1 Headset herzlich wenig, oder? ;)

Danke
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Unter BootCamp sind eh immer die internen Laustsprecher an, außer du verwendest eine externe USB Soundkarte (und da kannste dann ja ne 5.1 nehmen).

Grüße

Fabiam