1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundkarte MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DoN-D3-DoeneR, 06.07.07.

  1. Servus,

    ich hab mir ein neues MacBook Pro 17' mit dem 2,4 Ghz Core 2 Duo geholt, ist es bei dem Teil möglich des Audio Eingang auf einen Audioausgang umzuschalten, so wie des bei manchen Windows Laptops geht oder muss ich mir wenn ich mehr als eine Ausgang brauche eine externe Soundkarte zulegen?

    Ciao

    DoN
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, das geht nicht. (Welches Windows-Laptop soll denn sowas können? Hab ich noch nie von gehört...)
     
  3. gehört nem freund von mir is glaub ich von Toshiba, hat 3 audio anschlüsse die man frei als ein oder ausgang belegen kann

    könnt ihr mir denn dann irgendeine externe karte empfehlen? die Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook würde mir ganz gut gefallen, bin mir aber ned sicher ob die aufm Mac läuft
     
  4. Webchillas

    Webchillas Gast

    Kenn ich zumind. von Desktop-Rechnern das man bei einigen Soundkarten die Belegung der Buchsen einstellen kann.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Creative-Klamotten laufen nicht auf dem Mac. Was suchst Du denn genau? Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei www.m-audio.com umsehen.
     
  6. ich brauch einfach nur 2 ausgänge die ich getrennt ansteuern kann um software wie ableton live oder traker dj von NI zu verwenden, muss kein Suround kiste sein
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Idiotisch...o_O
     
  9. was is daran bitte idiotisch??

    ... hab den typen nochmal gefragt is kein Toshiba des is ein Fujitsu Siemens AMILO Xi 1546
     
  10. jokel6

    jokel6 Gast

    hey sorrz wenn ich jetzt eine ganz dumme frage stelle aber ich bin hier bei diesem ganzen Fachchinesich ganz durcheinander gekommen. Habe mir gerade das MBP 2.2 160GB bestellt und bin auf einmal ganz unsicher wegen der Soundkarte. Muss man noch zusätzliche Speaker kaufen oder sind diese beim MBP intregiert?
    Wenn ja, wie sind die so? Gute Qualität? Habe dazu leider noch keine Kritiken zu gelesen...
    Sorry, wegen der Frage
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Sorry, das ist jetzt ein wenig OT, welche Displayvariante hast Du Dir zugelegt?

    Grüsse
    Amadeus
     
  12. Speaker sind drin (steht aber auch auf der Apple page ;) ), quali von den dinger is mehr als ok für nen notebook ... ich hab des normale, also nicht hochglanz display und bin dami sehr zufrieden
     

Diese Seite empfehlen